Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Materialarten:  Online Ressourcen
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: "978-3-7815-2111-7"



Treffer 1 von 1 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1111078203
Titel Das bildungstheoretische Potenzial inklusiver Pädagogik. Meilensteine der Konstruktion von Bildung und Behinderung am Beispiel von Kindern mit Lernschwierigkeiten
Person(en) Papke, Birgit (Verfasser)
Verlag Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2016
Umfang/Format Online-Ressource (PDF)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-123305
URL http://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=12330 (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2016, 210 S. - (Klinkhardt Forschung) - (Zugl.: Siegen, Univ., Diss., 2016). - ISBN 978-3-7815-2111-7
Schlagwörter Kind ; Lernstörung ; Inklusive Pädagogik ; Bildungstheorie
DDC-Notation 371.904 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration