Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Standorte:  Online (frei zugänglich)
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=04316837X
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 66
<< < > >>


Online Ressourcen 1 360-Grad-Personas zur kundenorientierten Entwicklung von Mobilitäts- und automobilen Finanzdienstleistungen
Alex, Stefanie. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Analyse des Customer Experience Management
Fischer, Kimberly. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Experimental evidence on sustainability perceptions of prospective customers
Fella, Stefanie. - Düsseldorf : Universitäts- und Landesbibliothek der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Kundenmanipulation durch Dark Patterns - Ausgewählte Beiträge zum digitalen Kundenverhalten
Witte, Janis. - Düsseldorf : Universitäts- und Landesbibliothek der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Agile Entwicklung physischer Produkte 2023
Weiss, Stefan. - Dresden : Technische Universität Dresden, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Anforderungen von Empfängern an Paketdienstleister im Stadtgebiet München
Coco, Martina. - München : Hochschule für angewandte Wissenschaften München, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Customer Experience Management – Empirical Investigations on Payment Design as the Last Touchpoint
Illichmann, Christina. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Customer success management as a strategic function
Zakrzewski, Kolja. - Eichstätt-Ingolstadt : Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Demand management for e-groceries
Schwamberger, Jonas. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Der Einfluss des Timing von positiven und negativen Ereignissen im Rahmen von Kundenerlebnissen auf die Bewertung durch Kunden
Blečić, Aleksandar. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2023
Online Ressource


1 - 10 von 66
<< < > >>




Kataloge/Sammlungen

Alle Kataloge/Sammlungen

Standorte

Alle StandorteOnline (frei zugänglich) (66)

E-Mail-IconAdministration