Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Standorte:  Online (frei zugänglich)
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=041242106
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 13
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Digitale alltagsintegrierte Förderdiagnostik mit DAF-L. Ein Ansatz für nachhaltige Diagnostik und Förderung?
Junger, Ralf. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Digitalisierung im Unterricht. Individuelle Förderplanung durch die App SPLINT
Rosenberger, Heike. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Digitale Förderdiagnostik in der Basisbildung. Unterstützung für den Kursalltag mit lea.online
Koppel, Ilka. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2022
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Inklusive Diagnostik als Professionalisierungs- und Schulentwicklungsaufgabe
Kuhl, Jan. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2022
Online Ressource
Artikel 5 Die Analyse mit der ICF-CY. Hilfsmittel für einen multifaktoriellen Zugang zur Planung des sozial-emotionalen Lernens?
Enthalten in Emotionale und soziale Entwicklung in der Pädagogik der Erziehungshilfe und bei Verhaltensstörungen Bd. 4, 2022, Nr. 4: 132-142
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Chancen des inklusionsorientierten Sachunterrichts für didaktisch-diagnostisches Handeln – Konzeptionelle und methodologisch-methodische Grundlagen eines forschungsbasierten Entwicklungsansatzes für die Lehrer*innenbildung
Schroeder, René. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2021
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Testinformation zum FEW-3. Frostigs Entwicklungstest der visuellen Wahrnehmung - 3 (Dia-Inform Verfahrensinformation 010-01)
Renner, Gerolf. - Ludwigsburg : Pädagogische Hochschule Ludwigsburg, 2021
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Zwischen Anspruch und Alltäglichkeit: Konzeptuelle und unterrichtspraktische Perspektiven auf eine inklusive Diagnostik
Kopmann, Henrike. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2021
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Von der Auslesediagnostik zur Förderdiagnostik: Entwicklungen, Konzepte, Probleme
Kornmann, Reimer. - Gießen : Psychosozial-Verlag, 2018
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Entwicklung und Evaluation eines Verfahrens zur Lernverlaufsdokumentation im Lernbereich Rechtschreiben der 2. Klassenstufe
Kuhlmann, Kristin. - Rostock : Universität Rostock, 2014
Online Ressource


1 - 10 von 13
<< < > >>




Kataloge/Sammlungen

Alle Kataloge/Sammlungen

Standorte

Alle StandorteOnline (frei zugänglich) (13)

E-Mail-IconAdministration