Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Standorte:
Online (frei zugänglich)
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=040555429
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 116
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Anhang I für den Studienanteil Erdkunde im Studiengang Lehramt an Haupt- und Realschulen (L2) sowie im Studiengang Lehramt an Förderschulen (L5) vom 3. Juni 2019 zur Studien- und Prüfungsordnung Lehramt der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main vom 18.07.2016 (SPoL) : genehmigt vom Präsidium am 3. September 2019, genehmigt durch die Hessische Lehrkräfteakademie im Auftrag des Hessischen Kultusministeriums am 24. Juli 2019 ; Berichtigung der Veröffentlichung vom 10. September 2019
Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2024
2
Blick zurück nach vorn. Wie aus Schulbegleitung Klassenassistenz wurde
Steinert, Wilfried Wolfgang. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
3
Von der Schulbegleitung zur Klassenassistenz. Es ist normal, verschieden zu sein
Steinert, Wilfried Wolfgang. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
4
Von der Schulbegleitung zur Klassenassistenz. Forschungsaspekte
Jürgens, Barbara. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
5
Ergebnisse von PCR-Pooltestungen an bayerischen Grund- und Förderschulen im Schuljahr 2021/2022 zur Surveillance im Präsenzunterricht während der SARS-CoV-2-Pandemie
Enthalten in Das Gesundheitswesen Bd. 86, 2024, Nr. 03: 237-246
6
Die soziale Integration von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf an allgemeinen Schulen und Förderschulen: Die Rolle individueller und klassenbezogener Kompetenzen
Kohrt, Pauline. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2023
7
Die Umsetzung der Verordnung zur arbeitsmedizinischen Vorsorge an Förderschulen in Rheinland-Pfalz
Schmitz, Nico Severin. - Mainz : Universitätsbibliothek der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 2023
8
Räume des "Anderen" im (sonder-)pädagogischen Diskurs 1860 – 1880 – 1940
Hoffmann, Thomas. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
9
Statement zum Film "Disposable Humanity"
Hänsel, Dagmar. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
10
Zusammenarbeit zwischen den Erziehungsberechtigten und der Schule aus der Perspektive der Lehrkräfte - Ein Vergleich von Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Förderschwerpunkt Lernen und mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung
Vogt, Johanna. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2023
1 - 10 von 116
Alle Materialarten
Online Ressourcen (116)
Artikel (17)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (21)
Alle Standorte
>
Online (frei zugänglich) (116)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration