Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Standorte:
Online (frei zugänglich)
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=040354202
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 27
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Förderungsbedingte Entwicklung von Kindern mit Schwierigkeiten beim Mathematiklernen
Seidel, Theresa. - Dresden : Technische Universität Dresden, 2024
2
Aktive Unterstützung beim schulischen Lernen durch die Erziehungsberechtigten - Ein Vergleich von Schüler*innen mit dem sonderpädagogischen Unterstützungsbedarf im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung oder dem sonderpädagogischen Unterstützungsbedarf im Förderschwerpunkt Lernen
Horstmann, Julia. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2023
3
Braucht es eine forensische Heilpädagogik? Eine qualitative Forschung über heilpädagogische Methoden bei straffällig gewordenen Menschen mit Lernschwierigkeiten in der forensischen Psychiatrie
Czerwinski, Janina. - Nürnberg : Evangelische Hochschule Nürnberg, 2023
4
Herausforderungen und Chancen durch digitale Medien für Menschen mit Lernschwierigkeiten und resultierende Anforderungen an das Bildungssystem
Kalcher, Martina. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2023
5
Multimodale Intervention bei Kindern mit Lernschwierigkeiten und gleichzeitig auftretenden Verhaltensauffälligkeiten
Durchholz, Martina Maria. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2023
6
Zusammenarbeit zwischen den Erziehungsberechtigten und der Schule aus der Perspektive der Lehrkräfte - Ein Vergleich von Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Förderschwerpunkt Lernen und mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung
Vogt, Johanna. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2023
7
Die Rolle elternbeurteilter exekutiver Funktionen zur Schulleistungsprognose
Michel, Eva. - Würzburg : Universität Würzburg, 2022
8
Stellvertretung in "Mitarbeiter-Scripts" und Risikomanagement in der Behindertenhilfe
Schädler, Johannes. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2022
9
Zur Bedeutung von Metakognition beim Umgang mit Mathematik - Dokumentation metakognitiver Aktivitäten bei Studienanfänger_innen, Entwicklung eines Kategoriensystems für Metakognition beim Umgang mit Mathematik und Erörterung von Ansatzpunkten für Metakognition in der Analysis
Mungenast, Sebastian. - Würzburg : Universität Würzburg, 2022
10
Die drei Säulen der Lerntherapie: Berufsbild, Praxis, Theorie; Wo ist die Lerntherapie in der Bildungslandschaft Schweiz eingebettet?
Muster-Shann, Rita. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2021
1 - 10 von 27
Alle Materialarten
Online Ressourcen (27)
Artikel (3)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (9)
Alle Standorte
>
Online (frei zugänglich) (27)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration