Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Standorte:
Online (frei zugänglich)
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=040104575
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 551
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
David Church: Mortal Kombat: Games of Death
Wiesel, Angelo E.. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2024
2
Design and development of gamification as an educational support system for digital construction
Dai, Rushi. - Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2024
3
Die dunkle Seite des Spiels
Lösel, Gunter. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
4
Die Ludonarrative Architektur von Computerspielen. Eine Untersuchung von Survival-Computerspielen aus Perspektive des Game Designs
Mosel, Michael. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2024
5
Digital Fashion
Behrmann, Helga. - Potsdam : Universität Potsdam, 2024
6
"Für mich ist Computerspielen gerade einfach ein sehr, sehr großer Teil von meinem Leben". Eine qualitative Analyse zur persönlichkeitsbildenden Bedeutung des Computerspielens Adoleszenter im Zuge von COVID-19
Reisenhofer, Christin. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
7
Hybrid Detection. Hybrides Handeln im Deduktions-Gesellschaftsspiel
Braun, Laijana. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2024
8
Spiel verloren? - Problembereiche und Lösungsansätze bei der Erhaltung und Langzeitarchivierung von Videospielen
Berndorfer, Nina. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2024
9
Spiel*Kritik
Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
10
Spiel*Kritik
Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
1 - 10 von 551
Alle Materialarten
Online Ressourcen (551)
Artikel (160)
Ausgaben/Hefte (8)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (94)
Alle Standorte
>
Online (frei zugänglich) (551)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration