|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/965211339
|
Art des Inhalts
|
Hochschulschrift
|
Titel
|
The role of system dynamics in the promotion of scientific computation literacy : an exploration - comprising an analytical study and an empirical survey - of system dynamics' potential for promoting scientific reasoning and computational thinking, and in modifying the science learner's epistemological commitments, respectively / vorgelegt von Daniel Roque Mendes
|
Person(en)
|
Mendes, Daniel Roque (Verfasser)
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 1999
|
Umfang/Format
|
ca. 3,3 MB
|
Andere Ausgabe(n)
|
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Mendes, Daniel Roque: The role of system dynamics in the promotion of scientific computation literacy
|
Hochschulschrift
|
Hamburg, Univ., Diss., 2000
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:gbv:18-6658
|
URL
|
http://www.sub.uni-hamburg.de/disse/665/dissertation.pdf
|
Sprache(n)
|
Englisch (eng)
|
Schlagwörter
|
Dynamisches System ; Computersimulation ; Wissenschaftliches Denken ; Physikunterricht ; Sekundarstufe 2 ; Online-Publikation
|
Sachgruppe(n)
|
22 Erziehung, Bildung, Unterricht
|