Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Standorte:  Online (frei zugänglich)
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=100374446X
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 30
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Suffizienzförderung in der Marketingkommunikation
Elsner, Nina. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Influencer Marketing auf Twitch.tv
Zbornik, Silas. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2022
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Clickbait, der ganz große Wurf?
Waldschmidt, Viktor. - Pforzheim : Hochschule Pforzheim, 2021
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Mobile Applications from a Value in Use Perspective and their Impact on Retailing
Beeck, Ines. - Göttingen : Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen, 2021
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Total Consumer Time – A New Approach to Identifying Digital Gatekeepers
Gösser, Niklas. - Düsseldorf : Düsseldorf Institute for Competition Economics (DICE), Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 2021
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Content Marketing Strategie entlang der Customer Journey
Birk, Sarah. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2020
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Erfolgsfaktoren im Online-Fundraising: eine empirische Analyse
Reichenbach, Thilo. - Oldenburg : BIS der Universität Oldenburg, 2020
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Consumer responses to paid search
Schlangenotto, Darius. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2018
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Convincing online consumers to purchase
Leweling, Sascha. - Münster : Readbox Unipress / Münster (Westf), 2018
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Commercial communication in the digital age
Mainz : Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 2017
Online Ressource


1 - 10 von 30
<< < > >>




Materialarten

Alle Materialarten

Kataloge/Sammlungen

Alle Kataloge/Sammlungen

Standorte

Alle StandorteOnline (frei zugänglich) (30)

E-Mail-IconAdministration