Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Standorte:
Online (frei zugänglich)
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swiRef=04268059X
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 20
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Leidenschaft und Performanz im Unternehmertum von Kreativschaffenden
Schulte-Holthaus, Stefan. - Hohenheim : Kommunikations-, Informations- und Medienzentrum der Universität Hohenheim, 2023
2
Das Werden von Subjekten anhand von Einforderungen des Rechts auf (die kreative) Stadt - Empirische Forschungsarbeit zur widerständigen Subjektkonstitution von Kreativschaffenden im und um das ehemalige Quelle-Gebäude in Nürnberg
Häberer, Tobias. - Erlangen : FAU University Press, 2022
3
Associations in the creative industries as operators of digital platforms
Bläsi, Christoph. - Mainz : Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 2020
4
Governance der Kreativwirtschaft
Bielefeld : transcript Verlag, 2015
5
Creative Networks and the City
van Heur, Bas. - Bielefeld : transcript Verlag, 2014
6
Kreativität und Stadt
Merkel, Janet. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Philosophische Fakultät III, 2014
7
Erfolgsfaktoren im Crowdfunding
Harzer, Alexandra. - Ilmenau : Universitätsbibliothek Ilmenau, 2013
8
Governance der Kultur- und Kreativwirtschaft
Kohlmann, Andreas. - Köln : Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2013
9
Kreative Unsicherheit. Eine Studie über die konstitutive Rolle von Grenzziehungen und Grenzüberschreitungen auf ästhetischen Märkten am Beispiel der Werbebranche
Dobeson, Alexander Thomas. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2012
10
Soziale Strukturen des Erfolgs : Winner-take-all-Prozesse in der Kreativwirtschaft
Lutter, Mark. - Köln : Max-Planck-Institut für Gesellschaftsforschung, 2012
1 - 10 von 20
Alle Materialarten
Online Ressourcen (20)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (9)
Alle Standorte
>
Online (frei zugänglich) (20)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration