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Online Ressourcen 1 Customer success management as a strategic function
Zakrzewski, Kolja. - Eichstätt-Ingolstadt : Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2023
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Online Ressourcen 2 Strategies for effective crisis management: A service-oriented perspective
Voigt, Sarah. - Eichstätt-Ingolstadt : Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2021
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Online Ressourcen 3 Consistency Issues in Funding, Recruitment and Customer Acquisition Processes in Entrepreneurial Firms
Stumpf, Christian. - Kaiserslautern : Technische Universität Kaiserslautern, 2018
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Online Ressourcen 4 Korpusbasierte Verfahren zur Generierung lexikalischer Ressourcen für das Opinion Mining. Statistische Ansätze und deren Einsatzmöglichkeiten
Reinel, Dirk. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2018
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Online Ressourcen 5 Social Media Analytics
Nau, Alexandra. - Leipzig : Universität Leipzig, 2018
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Online Ressourcen 6 Entwicklung der Zufriedenheit der Landmaschinenhändler mit den Herstellern
Semenenko, Ksenia. - Hohenheim : Kommunikations-, Informations- und Medienzentrum der Universität Hohenheim, 2015
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Online Ressourcen 7 Kommunikationsprobleme in Reklamationsgesprächen
Fiehler, Reinhard. - Mannheim : Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek, 2015
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Online Ressourcen 8 Corporate social responsibility, customer orientation, and the job performance of frontline employees
Korschun, Daniel. - Berlin : ESMT European School of Management and Technology, 2013
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Online Ressourcen 9 Status und Kundenbindung
Zimmermann, Jens. - Eichstätt-Ingolstadt : Universitätsbibliothek der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2013
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Online Ressourcen 10 Customer intimacy analytics
Habryn, François. - Karlsruhe : KIT Scientific Publishing, 2012
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