|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1019052414
|
Titel
|
Identität und Verständigung als gesellschaftliche und pädagogische Herausforderung und Chance für den Religionsunterricht – am Beispiel des kooperativen Lernens / Corinna Ludwig
|
Person(en)
|
Ludwig, Corinna (Verfasser)
|
Verlag
|
Münster : Universitäts- und Landesbibliothek der Westfälischen Wilhelms-Universität
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2011
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource
|
Hochschulschrift
|
Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Staatsexamensarbeit, 2010
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:hbz:6-85439658412
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Beziehungen
|
Universität <Münster, Westfalen>: Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / 25 ; Bd. 1
|
Schlagwörter
|
Deutschland ; Pluralistische Gesellschaft ; Kooperatives Lernen ; Evangelischer Religionsunterricht
|
DDC-Notation
|
268.840943 [DDC22ger]
|
Sachgruppe(n)
|
230 Theologie, Christentum
|