Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Standorte:
Online (frei zugänglich)
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
betRef=970834063
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 7 von 7
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
ISB-Info
München : Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung
2
Handreichung für Oberstufenkoordinatorinnen und Oberstufenkoordinatoren an bayerischen Gymnasien
München : Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung, 2014
3
Ganztagsunterricht – wenn Schule Lern- und Lebensraum wird Anregungen und Praxistipps aus der Realschule
München : Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung, 2013
4
Modellprojekte zur Weiterentwicklung des Gymnasiums
München : Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung, 2013
5
Unterricht mit Schülerinnen und Schülern mit Förderbedarf Sehen
München : Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung, 2012
6
Computeralgebrasysteme (CAS) im Mathematikunterricht des Gymnasiums
München : Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung, 2011
7
Grundwissen und Kompetenzorientierung am Gymnasium, Jgst. 5 und 6
München : Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung, 2010
1 - 7 von 7
Alle Materialarten
Zeitschriften/Serien (1)
Online Ressourcen (7)
Alle Standorte
>
Online (frei zugänglich) (7)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration