Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=129078557
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1128574284 |
Titel | Diakonie wahrnehmen und denken lernen : : hochschuldidaktische Perspektiven der Diakonie- und Caritaswissenschaft im Horizont praktisch-theologischer Bildung und Ausbildung |
Person(en) |
Zitt, Renate (Verfasser) Pompey, Heinrich (Verfasser) Walter, Joachim (Verfasser) |
Organisation(en) |
Albert-Ludwigs-Universität Freiburg (Verlag) Institut für Praktische Theologie (Mitwirkender) |
Verlag | Freiburg : Universität |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2002 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bsz:25-freidok-122511 DOI: 10.6094/UNIFR/12251 |
URL | https://freidok.uni-freiburg.de/data/12251 (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
Steinhäuser, Martin; Ratzmann, Wolfgang (Hrsg.): Didaktische Modelle praktischer Theologie. Leipzig: Evangelische Verlagsanstalt, 2002, Seiten 499-554, isbn: 3-374-02003-8 IN COPYRIGHT http://rightsstatements.org/page/InC/1.0 rs |
Sachgruppe(n) | 230 Theologie, Christentum |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |