Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Standorte:
Online (frei zugänglich)
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
auRef=126727074
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 8 von 8
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Moralische Einstellungen. Ein Vergleich von Jugendlichen ohne und mit Förderschwerpunkt emotional-soziale Entwicklung und Lernen
Schütz-Wilke, Jessica. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
2
Unsichere Bindung, Emotionsregulationsstrategien und internalisierende Verhaltensprobleme bei Schüler*innen im Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung
Bolz, Tijs. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
3
A systematic review and meta-analysis of associations between self-regulation and morality in preschool and elementary school children
Enthalten in Current psychology 30.6.2022: 1-33
4
Parenting dimensions/styles and emotion dysregulation in childhood and adolescence: a systematic review and Meta-analysis
Enthalten in Current psychology 7.4.2022: 1-25
5
Vornamen beeinflussen Verhaltensurteile. Eine experimentelle Studie zu Beurteilungsfehlern in der Einschätzung des Sozialverhaltens
Enthalten in Emotionale und soziale Entwicklung in der Pädagogik der Erziehungshilfe und bei Verhaltensstörungen Bd. 4, 2022, Nr. 4: 108-119
6
Somatoform complaints in middle childhood A developmental path-analysis
Enthalten in Current psychology 21.4.2021: 1-10
7
Conceptualizing callous-unemotional traits in preschoolers: Associations with social-emotional competencies and aggressive behavior
Enthalten in Child and adolescent psychiatry and mental health Bd. 15, 20.5.2021, Nr. 1, date:12.2021: 1-10
8
Somatoform complaints in middle childhood A developmental path-analysis
Enthalten in Current psychology Bd. 42, 21.4.2021, Nr. 5, date:2.2023: 3935-3944
1 - 8 von 8
Alle Materialarten
Online Ressourcen (8)
Artikel (6)
Alle Standorte
>
Online (frei zugänglich) (8)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration