Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=121899330
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1283914328 |
Titel | Bildung als Artikulation. Schulische Reflexionspraxis an den Grenzen der Sprachlichkeit |
Person(en) |
Dietrich, Cornelie (Verfasser) Carnap, Anna (Verfasser) Staab, Lena Marie (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-255793 DOI: 10.25656/01:25579 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25579 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/25579/pdf/Dietrich_et_al_2022_Bildung_als_Artikulation.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Jahrbuch Grundschulforschung ; 26 |
Anmerkungen | In: Gläser, Eva [Hrsg.]; Poschmann, Julia [Hrsg.]; Büker, Petra [Hrsg.]; Miller, Susanne [Hrsg.]: Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 275-286. - (Jahrbuch Grundschulforschung; 26). ISBN 978-3-7815-5965-3; 978-3-7815-2525-2 |
Schlagwörter | Bildungstheorie* ; Kunsterziehung* ; Erziehungsphilosophie* ; Bildungsprozess* ; Grundschule* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |