Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=114650802
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1310971331 |
Titel | Joining institutional policy with the Scholarship of Teaching and Learning. Higher educational context and implementation strategies at the Universities of Lübeck and Hamburg |
Person(en) |
Schmohl, Tobias (Verfasser) Jansen-Schulz, Bettina (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-279545 DOI: 10.25656/01:27954 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=27954 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/27954/pdf/Schmohl_Jansen-Schulz_2018_Joining_institutional_policy.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Blickpunkt Hochschuldidaktik ; 133 |
Anmerkungen | In: Jansen-Schulz, Bettina [Hrsg.]; Tantau, Till [Hrsg.]: Excellent teaching. Principles, structures and requirements. Bielefeld : wbv Media 2018, S. 91-98. - (Blickpunkt Hochschuldidaktik; 133). ISBN 978-3-7639-5992-1; 978-3-7639-5991-4 |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |