Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Standorte:  Online (frei zugänglich)
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=114650802



Treffer 1 von 1 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1310971331
Titel Joining institutional policy with the Scholarship of Teaching and Learning. Higher educational context and implementation strategies at the Universities of Lübeck and Hamburg
Person(en) Schmohl, Tobias (Verfasser)
Jansen-Schulz, Bettina (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2018
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-279545
DOI: 10.25656/01:27954
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=27954 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2023/27954/pdf/Schmohl_Jansen-Schulz_2018_Joining_institutional_policy.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Blickpunkt Hochschuldidaktik ; 133
Anmerkungen In: Jansen-Schulz, Bettina [Hrsg.]; Tantau, Till [Hrsg.]: Excellent teaching. Principles, structures and requirements. Bielefeld : wbv Media 2018, S. 91-98. - (Blickpunkt Hochschuldidaktik; 133). ISBN 978-3-7639-5992-1; 978-3-7639-5991-4
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration