Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=1053825560
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1262056012 |
Titel | Auswirkungen der Corona-Schulschließungen auf Schüler:innen mit und ohne Förderbedarf ESE (COFESE) |
Person(en) |
Laubenstein, Désirée (Verfasser) Scheer, David (Verfasser) |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-247160 |
URL | https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24716 (kostenfrei zugänglich) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Enthalten in: Emotionale und soziale Entwicklung in der Pädagogik der Erziehungshilfe und bei Verhaltensstörungen (Bd. 4, 2022, Nr. 4: 82-94) |
Anmerkungen | In: Emotionale und soziale Entwicklung in der Pädagogik der Erziehungshilfe und bei Verhaltensstörungen : ESE 4 (2022) 4, S. 82-94. - ISBN 978-3-7815-5950-9; 978-3-7815-2514-6 |
Schlagwörter | Schüler* ; Lehrer* ; Pädagogische Handlung* ; Schule* ; Psychosoziale Belastung* ; Resilienz* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |