Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=1042588260
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1276599994 |
Titel | Preschool teachers’ attitudes towards inclusion : a comparison study between China and Germany / Run Tan, Michael Lichtblau, Carina Wehmeier, Rolf Werning |
Person(en) |
Tan, Run (Verfasser) Lichtblau, Michael (Verfasser) Wehmeier, Carina (Verfasser) Werning, Rolf (Verfasser) |
Verlag | Konstanz : KOPS Universität Konstanz |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:352-2-rr2tptoxlrp43 |
URL | https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/55508 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen | In: European Journal of Special Needs Education ; 37 (2022), 6. - S. 994-1008. - Routledge, Taylor & Francis. - ISSN 0885-6257. - eISSN 1469-591X |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |