Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Materialarten:
Online Ressourcen
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
auRef=135610370
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 24
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Lesen - Schreiben - Lernen
Philipp, Maik. - Weinheim : Beltz, 2021
2
Lesen - Schreiben - Lernen. Prozesse, Strategien und Prinzipien des generativen Lernens
Philipp, Maik. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2021
3
Schreiben lernen, schreibend lernen
Philipp, Maik. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021, 1. Auflage 2021
4
Multiple Dokumente verstehen
Philipp, Maik. - Weinheim : Beltz, 2019
5
Lesekompetenz bei multiplen Texten
Philipp, Maik. - Stuttgart : UTB GmbH, 2018, 1. Auflage
6
Lesekompetenz bei multiplen Texten
Philipp, Maik. - Stuttgart : utb GmbH, 2018, 1. Auflage
7
Materialgestütztes Schreiben
Philipp, Maik. - Weinheim : Beltz Juventa, 2017, 1. Auflage
8
Lesestrategien. Bedeutung, Formen und Vermittlung
Philipp, Maik. - Weinheim : Beltz Juventa, 2015, 1. Aufl.
9
Schreibkompetenz
Philipp, Maik. - Stuttgart : UTB GmbH, 2015, 1. Aufl.
10
Selbstreguliertes Schreiben
Philipp, Maik. - Weinheim : Beltz, 2014, 1. Aufl.
1 - 10 von 24
Alle Materialarten
>
Online Ressourcen (24)
Alle Standorte
Frankfurt (24)
Leipzig (24)
Online (frei zugänglich) (2)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration