Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Materialarten:
Online Ressourcen
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
auRef=130681334
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 7 von 7
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
How to foster learning by limiting the response speed
Enthalten in Current psychology 29.4.2021: 1-14
2
Asynchronous video interviewing as a new technology in personnel selection
Brenner, Falko S.. - Potsdam : Universität Potsdam, 2019
3
Behavior-Based Assessment in Psychology
Ortner, Tuulia M.. - Göttingen : Hogrefe Publishing, 2015, 1. Auflage
4
Where are the gender differences? Male priming boosts spatial skills in women
Ortner, Tuulia M.. - New York : Springer, 2015
5
Internalized gender stereotypes vary across socioeconomic indicators
Dietrich, Julia. - Berlin : Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung (DIW), 2013
6
Möglichkeiten und Grenzen adaptiver Persönlichkeitsfragebogen
Ortner, Tuulia M.. - Lengerich : Pabst Science Publishers, 2005, 1. Auflage
7
Epstein-Barr virus reactivation is not causative for post-COVID-19-syndrome in individuals with asymptomatic or mild SARS-CoV-2 disease course
Enthalten in BMC infectious diseases Bd. 23, 15.11.2023, Nr. 1, date:12.2023: 1-13
1 - 7 von 7
Alle Materialarten
>
Online Ressourcen (7)
Alle Standorte
Frankfurt (7)
Leipzig (7)
Online (frei zugänglich) (4)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration