Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=12979659X
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1323512993 |
Titel | Bindung und kognitive Entwicklung, ein Zusammenspiel. Ergebnisse der Bindungsforschung für eine frühpädagogische Beziehungsdidaktik. Eine Expertise der Weiterbildungsinitiative Frühpädagogische Fachkräfte (WiFF) |
Person(en) | Drieschner, Elmar (Verfasser) |
Organisation(en) | Weiterbildungsinitiative Frühpädagogische Fachkräfte (Sonstige) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-285825 DOI: 10.25656/01:28582 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28582 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/28582/pdf/Drieschner_2011_Bindung.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Elementardidaktik. WiFF Expertisen ; 13 |
Anmerkungen | München : Deutsches Jugendinstitut 2011, 29 S. - (Elementardidaktik. WiFF Expertisen; 13). ISBN 3-935701-97-7; 978-3-935701-97-6 |
Schlagwörter | Affektive Bindung* ; Bindungstheorie <Psychologie>* ; Kleinkindpädagogik* ; Kind* ; Kleinkind* ; Kindertagesstätte* ; Bindungslosigkeit* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |