Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Materialarten:
Online Ressourcen
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
auRef=12339810X
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 6 von 6
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Dokumentarische Schulforschung. Programmatische und praxistheoretische Überlegungen zu Möglichkeiten und Grenzen der Erforschung von Schule im Horizont der Praxeologischen Wissenssoziologie
Kramer, Rolf-Torsten. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
2
Nachdenken über die Qualifizierungsbedeutsamkeit als Aufgabe der Disziplin?
Kramer, Rolf-Torsten. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2020
3
Zum Problem der Professionalisierung im Lehramtsstudium und zum Potenzial der Hochschullernwerkstatt
Kramer, Rolf-Torsten. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020
4
Nachdenken über die Qualifizierungsbedeutsamkeit als Aufgabe der Disziplin?
Enthalten in Erziehungswissenschaft Bd. 31, 2020, Nr. 1: 11-12
5
Schulische Sozialisation
Hummrich, Merle. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017, 1. Aufl. 2017
6
»Habitus (-wandel)« im Spiegel von »Krise« und »Bewährung«
Enthalten in Zeitschrift für qualitative Forschung Bd. 14, 2014, Nr. 1: 5-6
1 - 6 von 6
Alle Materialarten
>
Online Ressourcen (6)
Alle Standorte
Frankfurt (6)
Leipzig (6)
Online (frei zugänglich) (4)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration