Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Materialarten:
Online Ressourcen
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
auRef=122213157
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 7 von 7
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Der FOCUS©-34-G als Fragebogen zur Einschätzung der kommunikativen Partizipation bei Kindern mit sprachlich-kommunikativem Unterstützungsbedarf unter sechs Jahren
Neumann, Sandra. - Potsdam : Universität Potsdam, 2023
2
Die kommunikative Partizipation von Kindern mit Sprachentwicklungsstörungen im Vorschulalter: erste Daten mit dem FOCUS©-34-G
Zauke, Svenja. - Potsdam : Universität Potsdam, 2023
3
Spektrum Patholinguistik Band 16. Schwerpunktthema: Schnittstelle Alltag: Transfer und Teilhabe in der Sprachtherapie
Enthalten in Spektrum Patholinguistik 16
4
Lehrersprache und Gesprächsführung in der inklusiven Grundschule
Jungmann, Tanja. - München : Ernst Reinhardt Verlag, 2021
5
Lehrersprache und Gesprächsführung in der inklusiven Grundschule
Jungmann, Tanja. - München : Ernst Reinhardt Verlag, 2021
6
Lehrersprache und Gesprächsführung in der inklusiven Grundschule
Jungmann, Tanja. - Ernst Reinhard Verlag, 2021
7
LKGSF komplex
Neumann, Sandra. - München : Reinhardt, Ernst, 2011, 1. Auflage
1 - 7 von 7
Alle Materialarten
>
Online Ressourcen (7)
Alle Standorte
Frankfurt (7)
Leipzig (7)
Online (frei zugänglich) (3)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration