Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=115698167
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1310973326 |
Titel | Schulpraxis "im Lichte von Theorien". Die Bedeutung von Theorie und Praxis in der Professionalisierung des Lehrerberufs |
Person(en) | Duncker, Ludwig (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2002 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-274961 DOI: 10.25656/01:27496 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=27496 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/27496/pdf/DDS_2002_1_Duncker_Schulpraxis_im_Lichte.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: Die Deutsche Schule 94 (2002) 1, S. 21-38 ISSN: 0012-0731 (DE-600)203369-0 |
Schlagwörter | Lehrerbildung* ; Schulpädagogik* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |