Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Materialarten:  Medienkombinationen
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=04062644X



Treffer 1 von 1 < < > <



Medienkombinationen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/955832284
Titel Die generelle Einstellung deutscher Rezipienten gegenüber Werbung : eine qualitative und quantitative Modellvalidierung / Anna A. Hardt
Person(en) Hardt, Anna A. (Mitwirkender)
Verlag München : Utz, Wiss.
Hochschulschrift Zugl.: Salzburg, Univ., Diss., 1998
ISBN/Einband/Preis 978-3-89675-439-4 : DM 96.81 (freier Pr.), EUR 49.50 (freier Pr.)
3-89675-439-4 : DM 96.81 (freier Pr.), EUR 49.50 (freier Pr.)
Beziehungen Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Schlagwörter Deutschland ; Werbesendung ; Fernsehsendung ; Werbewirkung ; Verbraucherverhalten ; Einstellungsmessung
Deutschland ; Werbesendung ; Fernsehsendung ; Werbewirkung ; Verbraucherverhalten ; Diskette
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft ; 11 Psychologie ; 14 Soziologie, Gesellschaft
Zugehörige Bände 2 Publikationen
  1. Die generelle Einstellung deutscher Rezipienten gegenüber Werbung / Buch.
    1999
  2. Die generelle Einstellung deutscher Rezipienten gegenüber Werbung / Diskette.
    1999





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration