Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Standorte:
Leipzig
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=041213300
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 5 von 5
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Computereinsatz an Schulen für geistig Behinderte als angemessenes Medium für Spiel- und Lernprozesse
Werner, Michael. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
2
Computereinsatz an Schulen für geistig Behinderte als angemessenes Medium für Spiel- und Lernprozesse
Werner, Michael. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
3
Anbahnung eines Identitätsbewusstseins im Rahmen eines handlungsorientierten Unterrichtsvorhabens in einer Unterstufenklasse an einer Schule zur individuellen Lebensbewältigung
Schiemann, Katja. - München : GRIN Verlag, 2010, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
4
Bewegungsmöglichkeiten an der Schule zur individuellen Lebensbewältigung
Schwarz, Katharina. - München : GRIN Verlag, 2007, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
5
Die Entwicklung der Beschulung von geistig behinderten Kindern - dargestellt am Beispiel des Kreises Stormarn
Eggers, Saskia. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2006
1 - 5 von 5
Alle Materialarten
Online Ressourcen (5)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (5)
Alle Standorte
>
Leipzig (5)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration