Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Standorte:  Leipzig
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=041165497
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 35
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Erfolgsfaktoren von Social Media Marketing für die Marke Airbus
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Die Evolution des Social Media Marketings
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Sozialmarketing und Finanzierung in der Altenpflege
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Sozialmarketing und Finanzierung in der Altenpflege
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 5 The Consequences of Happiness for Consumption
Klinke, Tobias Benjamin. - Wuppertal : Universitätsbibliothek, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument der Sportbranche auf Instagram – empirische Untersuchung der Chancen für Unternehmen und Profisportler in Deutschland
Runge, Michael. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2019
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Leitfaden für die Erstellung einer Visual Social Marketingkommunikationsstrategie am Beispiel von Hochzeitsblogs
Schrad, Marie-Lina. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2019
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Werbeerfolgskontrolle von Sozialmarketingmaßnahmen im Nonprofit-Sektor anhand des Praxisbeispiels der Organisation Christian Vision e.V.
Maiwald, Christina. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2018
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Social Marketing im Zukunftsmarkt
Despotovic, Bozo. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2017, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Die Rolle von Social Media Marketing bei Reiseveranstaltern aus Omni-Channel-Sicht
Ries, Kim. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
Online Ressource


1 - 10 von 35
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration