Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Standorte:  Leipzig
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=04070713X
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 71
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Positive Persuasion: Psychologische Wirkungen von User Interface Design auf subjektive Einstellungen und Vorurteile
Altay, Enise. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Zigarettenkonsum. Einstellung der Konsumenten und Auswirkungen von abschreckenden Kampagnen
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Zigarettenkonsum. Einstellung der Konsumenten und Auswirkungen von abschreckenden Kampagnen
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Abschreckende Bilder und Sätze auf Tabakwaren. Warum halten sie nicht vom Rauchen ab?
Schreib, K.. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Abschreckende Bilder und Sätze auf Tabakwaren. Warum halten sie nicht vom Rauchen ab?
Schreib, K.. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Die Wirkung von Zigarettenverpackungen auf unsere Einstellungsänderung und weshalb Menschen immer noch Rauchen
Pyttel, Denis. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Die Wirkung von Zigarettenverpackungen auf unsere Einstellungsänderung und weshalb Menschen immer noch Rauchen
Pyttel, Denis. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Einstellungsänderung durch Persuasion. Hintergrund, Determinanten und Informationsverarbeitung
Jenner, Julia. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Einstellungsänderung durch Werbung und ihre Messung
Veit, Eloy. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Einstellungsänderung durch Werbung und ihre Messung
Veit, Eloy. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
Online Ressource


1 - 10 von 71
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration