Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: betRef=122867661
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1013397649 |
Titel | Kompetenzmodelle, Standardmodelle und Professionsstandards in der Lehrerbildung: Stand und Perspektiven / Empirische Pädagagik, Landau. Andreas Frey & Claudia Jung (Hrsg.) |
Person(en) |
Frey, Andreas (Herausgeber) Jung, Claudia (Herausgeber) |
Organisation(en) | Empirische Pädagogik e.V. (Herausgebendes Organ) |
Verlag | Landau, Pf. : Empirische Pädagogik |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 |
Umfang/Format | 80 S. : graph. Darst. ; 21 cm |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-941320-62-8 kart. : EUR 10.90 (DE) |
EAN | 9783941320628 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Lehrerbildung auf dem Prüfstand ; Jg. 4, Sonderh. |
Anmerkungen | Literaturangaben |
DDC-Notation | 370.711 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: Z 2009 A 449
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: Z 2009 A 449
Bereitstellung in Leipzig |