Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Standorte:  Frankfurt
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=040104575
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 1285
<< < > >>


Online Ressourcen 1 AudioTagger : Konzept einer Augmented Reality App als Grundlage für standortbasierte Audioanwendungen
Tretau, Yannick. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Beyond the Game
Zacharias, Carina. - Köln : ONE, 2024, 1. Auflage 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Computer-Vision-Techniken zur Analyse von physischen Brettspielen auf mobilen Geräten: eine Fallstudie am Beispiel von Go
Berghoff, Sebastian. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Das Potential von Computerspielen zum Erwerb ethischer Partizipationskompetenz am Beispiel von "Detroit: Become Human"
Renz, Eva. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Das Potential von Computerspielen zum Erwerb ethischer Partizipationskompetenz am Beispiel von "Detroit: Become Human"
Renz, Eva. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Das Thema Nachhaltigkeit im Bereich Serious Gaming anhand der Projekte „But what about Avoca-tho?“ und „Crossroads“
Helmli, Moritz. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 7 David Church: Mortal Kombat: Games of Death
Wiesel, Angelo E.. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Der psychologische Einfluss von Videogames auf Spieler
Le, Lan Nhi. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Design and development of gamification as an educational support system for digital construction
Dai, Rushi. - Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Die dunkle Seite des Spiels
Lösel, Gunter. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource


1 - 10 von 1285
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration