Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Standorte:  Frankfurt
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: fontRef=040375897



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/985050411
Titel Das deutsch-deutsche Geheimnis : mit der Werteentwicklung in Ost und West zum gesamtdeutschen Markenerfolg / Alexander Mackat
Person(en) Mackat, Alexander (Verfasser)
Schumann, Robert (Buchgestalter)
Organisation(en) Fritzsch & Mackat (Berlin) (Sonstige)
Verlag Berlin : Superillu-Verl.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2007
Umfang/Format 157 S. : Ill., graph. Darst. ; 26 cm, 922 gr. + Beil. (30 S.)
ISBN/Einband/Preis 978-3-00-021931-3 Pp. : EUR 89.00 (DE), EUR 89.00 (AT)
3-00-021931-5 Pp. : EUR 89.00 (DE), EUR 89.00 (AT)
EAN 9783000219313
Sprache(n) Deutsch (ger)
Gestaltungsmerkmale Gestaltung: Sachbuch / Werbung / Marketing
Gestaltung: Druckfarbe / Rot
Gestaltung: Grafische Darstellung
Gestaltung: Anmerkung
Bucheinband: Bucheinband
Gestalter: Schumann, Robert
Gestalter: Fritzsch & Mackat <Berlin>
Drucker: Seltmann GmbH <Lüdenscheid>
Anmerkungen Literaturverz. S. 153 - 155
Schlagwörter Deutschland (Östliche Länder) ; Markenartikel ; Werbung ; Verbraucherverhalten ; Umfrage ; Deutschland (Westliche Länder)
DDC-Notation 658.83420943 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Exemplarbezogene Angaben Signatur: XI A 1324 : Einzelerwerbungen ab Erscheinungsjahr 2004

Frankfurt Signatur: 2007 B 29204
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Museum/Studiensammlungen/Klemm : XI A 1324
Signatur: XI A 1324
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration