Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Standorte:
Frankfurt
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
betRef=111430232
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 18
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Demokratische Partizipation und Inklusion in Kindertageseinrichtungen
Weinheim : Juventa Verlag, 2022, 1. Auflage
2
Demokratische Partizipation und Inklusion in Kindertageseinrichtungen
Weinheim : Beltz Juventa, 2022, 1. Auflage
3
Neustart – Offene Kinder- und Jugendarbeit über Corona hinaus gestalten
Weinheim : Juventa Verlag, 2022, 1. Auflage
4
Neustart - Offene Kinder- und Jugendarbeit über Corona hinaus gestalten
Weinheim : Beltz Juventa, 2022, 1. Auflage
5
Den Sozialraumansatz weiterdenken
Weinheim : Beltz Juventa, 2021, 1. Auflage
6
Den Sozialraumansatz weiterdenken
Weinheim : Beltz, 2021
7
Konzeptionelle Grundlagen für die Offene Kinder-und Jugendarbeit
Gütersloh : Verlag Bertelsmann Stiftung, 2020, 3. Auflage
8
Demokratische Partizipation von Kindern
Weinheim : Beltz Juventa, 2016, 1. Auflage
9
Demokratische Partizipation von Kindern
Weinheim : Beltz Juventa, [2016]
10
Handbuch offene Kinder- und Jugendarbeit
Wiesbaden : Springer VS, 2013, 4., überarb. und aktualisierte Aufl.
1 - 10 von 18
Alle Materialarten
Bücher (14)
Online Ressourcen (4)
Alle Standorte
>
Frankfurt (18)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration