Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Kataloge/Sammlungen:
Hochschulschriften
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=961739223
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 408
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Authentizität in der Social Media Kommunikation
Knoll, Sina. - Kassel : Universitätsbibliothek Kassel, 2024
2
Classification, prediction and evaluation of graph neural networks on online social media platforms
Alhosseini Almodarresi Yasin, Seyed Ali. - Potsdam : Universität Potsdam, 2024
3
Der Kooperationsprozess von Micro-InfluencerInnen in der Tourismusbranche. Herausforderungen und Kriterien
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
4
Der Kooperationsprozess von Micro-InfluencerInnen in der Tourismusbranche. Herausforderungen und Kriterien
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
5
Die Online-Berichterstattung über Inhalte sozialer Medien aus urheber- und persönlichkeitsrechtlicher Sicht
Schorlemer, Helena von. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2024
6
Digital Timespace Friction
Repenning, Alica. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2024
7
Evangelium digital
Pook, Victoria. - Hildesheim : Universitätsbibliothek Hildesheim, 2024
8
Fördert Social Media Markenliebe? Beeinflussung von Markenliebe durch Social Media unter Berücksichtigung von verschiedenen Altersgruppen
Schmitz, Tobias. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
9
Fördert Social Media Markenliebe? Beeinflussung von Markenliebe durch Social Media unter Berücksichtigung von verschiedenen Altersgruppen
Schmitz, Tobias. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
10
Herausforderungen im Berufseinstieg von Lehrer*innen und der Umgang damit auf Facebook
Wiedenhofer-Glatz, Karina. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
1 - 10 von 408
Alle Materialarten
Bücher (5)
Online Ressourcen (403)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (408)
Alle Standorte
>
Leipzig (408)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration