Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Kataloge/Sammlungen:
Hochschulschriften
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=945363176
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 39
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
KI-basierte Personalisierung der Therapie des Schlaganfalls zur Outcome-Verbesserung
Frey, Dietmar. - Berlin : Medizinische Fakultät Charité - Universitätsmedizin Berlin, 2024
2
Personalisierung im E-Commerce unter Verwendung von Realtime Streaming Analytics
Beernink, Mareile. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2023
3
Personalization of Digital Content: Empirical Studies on the Effects of Personalization on User Behavior in Digital Media
Thürmel, Verena. - Berlin : epubli, 2023, 1. Auflage
4
Value and Design of Personality-Adaptive Conversational Agents in Service Interactions
Ahmad, Rangina. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2023
5
A Psychologically Driven Ontology-based Model of Character-based Behavior
El Bolock, Alia. - Ulm : Universität Ulm, 2022
6
Deepfakes im Marketing: Eine Analyse von Deepfake-Marketing mit exemplarischer Ausarbeitung eines eigenen Deepfake-Modells zur Überprüfung von Effekten bei Rezipienten
Selent, Paulina. - Brandenburg : Technische Hochschule Brandenburg, 2022
7
Ein digitales Food & Beverage Konzept für europäische Airlines. Das Kurz- und Mittelstreckensegment und die veränderten Kundenbedürfnisse
Hollenstein, Adrian. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
8
Ein digitales Food&Beverage-Konzept für europäische Airlines. Das Kurz- und Mittelstreckensegment und die veränderten Kundenbedürfnisse
Hollenstein, Adrian. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
9
Google Trends und Wikipedia Pageviews als Instrumente für die Analyse der Popularität historischer Persönlichkeiten im deutschsprachigen Internet
Smirnov, Roman. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
10
Kognitive Barrierefreiheit im Web – Maßnahmen zur Personalisierung am Beispiel von Easy Reading
Zondler, Alessandra. - Stuttgart : Hochschule der Medien, 2022
1 - 10 von 39
Alle Materialarten
Bücher (1)
Online Ressourcen (38)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (39)
Alle Standorte
Frankfurt (39)
Leipzig (39)
Online (frei zugänglich) (12)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration