Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Kataloge/Sammlungen:
Hochschulschriften
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=043099432
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 16
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Audience Development mittels Besucher*innen. Eine Programmevaluation im Theaterbetrieb.
Gerlitz, Johannes Maria. - Ludwigsburg : Pädagogische Hochschule Ludwigsburg, 2023
2
Digitalisierung im ländlichen Kulturtourismusmarketing. Anforderungen an den erfolgreichen Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologien.
Schuhbauer, Sarah. - Ludwigsburg : Pädagogische Hochschule Ludwigsburg, 2023
3
Konzeptbasierte Kulturpolitik – eine empirische Analyse der Unterschiede, Ursachen und Wirkungen in der kommunalen Praxis
Au, Andreas. - Kaiserslautern-Landau : Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau, 2023
4
„Kultur für alle?“ – Möglichkeiten und Grenzen der Teilhabe an kulturellen Angeboten für Familien in Düsseldorf
Bergner, Clara Siham. - Düsseldorf : Hochschule Düsseldorf, 2023
5
„Rien ne va plus?“ Kreative und innovative Lösungsansätze im Kulturmanagement als Antwort auf die Auswirkungen der sozialen Kontaktbeschränkungen im Katastrophenfall.
Imbery, Jonas. - Kaiserslautern-Landau : Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau, 2023
6
Der digitale Transformationsprozess im Kulturbetrieb
Herman, Anja. - Kaiserslautern : Technische Universität Kaiserslautern, 2022
7
Social Media und Kulturmarketing im digitalen Zeitalter: wie Ballettensembles Instagram nutzen
Grote, Nicola. - Berlin : SRH Berlin University of Applied Sciences, 2022
8
Netzwerkbildung im Musiksektor Niedersachsen : Funktionsweisen und Mechanismen sozialer Formationen
Dollereder, Lutz. - Lüneburg : Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg, 2019
9
Eine Kapitalkampagne als Finanzierungsinstrument für den Musikinstrumentenfundus des Projekts "Jedem Kind ein Instrument" JeKi in Hessen
Rieß, Hans-Joachim. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
10
Die deutsche Musikindustrie im digitalen Zeitalter
Gilbert, Julian. - München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage
1 - 10 von 16
Alle Materialarten
Online Ressourcen (16)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (16)
Alle Standorte
Frankfurt (16)
Leipzig (16)
Online (frei zugänglich) (8)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration