Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Kataloge/Sammlungen:
Hochschulschriften
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=042943086
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 14
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Die Grenzen von DeepFake - Anwendung von DeepFake bei Personen mit einer Fazialisparese
Albus, Patrick. - Köln : Hochschulbibliothek der Technischen Hochschule Köln, 2023
2
Die Verifikation audiovisuellen Materials im digitalen Zeitalter. Technische Möglichkeiten und journalistische Praxis
Peters, Martha Rebekka. - Sankt Augustin : Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, 2023
3
„Fake News“ in der Online-Kommunikation
Nölscher, Patrick. - Göttingen : Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen, 2023
4
Media literacy education against fake news
Scheibenzuber, Christian. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2023
5
Medien als politisches Mittel: Propaganda und ihre historische Entwicklung
Galeta, Erja Polina. - Kleve : Hochschule Rhein-Waal, 2023
6
Navigating the information landscape: uncovering links between information perception, processing, and behavior
Utz, Lena. - Hohenheim : Universität Hohenheim, 2023
7
Post-Truth Epistemic Beliefs Rooted in the Dark Factor of Personality Predict Irrational Cognition and Behavior
Rudloff, Jan Philipp. - Würzburg : Universität Würzburg, 2023
8
Deepfakes im Marketing: Eine Analyse von Deepfake-Marketing mit exemplarischer Ausarbeitung eines eigenen Deepfake-Modells zur Überprüfung von Effekten bei Rezipienten
Selent, Paulina. - Brandenburg : Technische Hochschule Brandenburg, 2022
9
Desinformation identifizieren und begegnen. Steigerung der medial-politischen Urteilskompetenz von Schülern durch Text-Bild-Kompositionen
Wernsmann, Eva. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
10
Desinformation identifizieren und begegnen. Steigerung der medial-politischen Urteilskompetenz von Schülern durch Text-Bild-Kompositionen
Wernsmann, Eva. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
1 - 10 von 14
Alle Materialarten
Bücher (1)
Online Ressourcen (13)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (14)
Alle Standorte
Frankfurt (14)
Leipzig (14)
Online (frei zugänglich) (9)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration