Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Kataloge/Sammlungen:
Hochschulschriften
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=04268059X
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 28
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Creative intensive processes
Haase, Jennifer. - Potsdam : Universität Potsdam, 2023
2
Creativity in the context of Fermi problems
Okamoto, Hidemichi. - Karlsruhe : Pädagogische Hochschule Karlsruhe, 2023
3
Konzeptbasierte Kulturpolitik – eine empirische Analyse der Unterschiede, Ursachen und Wirkungen in der kommunalen Praxis
Au, Andreas. - Kaiserslautern-Landau : Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau, 2023
4
Optimierungsansätze des Wissenstransfer in Unternehmen am Beispiel einer Kreativagentur
Gehrckens, Leonie. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2022
5
Entwicklungen und Potenziale der Kultur- und Kreativwirtschaft im ländlichen Raum - Der Kreis Höxter
Deppe, Daniel. - Lüneburg : Leuphana Universität Lüneburg, 2021
6
Förderpotenziale für die Kultur- und Kreativwirtschaft – Eine Untersuchung zur Effektivität von Fördermaßnahmen der öffentlichen Hand am Beispiel der Designwirtschaft in NRW
Budde, Philipp. - Hildesheim : Universität Hildesheim, 2019
7
Soziable Arbeit?! Ein Blick auf die Strategien und die soziale und wirtschaftliche Situation von Kulturarbeiter_innen Anregungen für eine zukunftsorientierte Arbeitspolitik
Mazari, Simone. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2019
8
Marketing im Kulturtourismus am Beispiel einer führenden Landesdachmarke im Norden Deutschlands
Rauter, Niels. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage
9
Wertschöpfungskonfigurationen - konzeptionelle Beiträge zur Aktualisierung des wirtschaftsgeographischen Basiskonzepts Wertschöpfung aus Sicht der Kultur- und Kreativwirtschaft
Lange, Bastian. - Leipzig, [2017]
10
Subkultur-Unternehmertum. Subkultur als Nährboden für unternehmerisches Denken und Gründungen in der Kreativwirtschaft
Tzschaschel, Tobias. - München : Studylab, 2016, 1. Auflage
1 - 10 von 28
Alle Materialarten
Bücher (1)
Online Ressourcen (27)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (28)
Alle Standorte
Frankfurt (28)
Leipzig (28)
Online (frei zugänglich) (10)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration