Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Kataloge/Sammlungen:
Hochschulschriften
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=041589777
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 10
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Terminologieextraktion im Projekt "Handbuch Barrierefreie Kommunikation"
Ebert, Luise. - Mainz : Universitätsbibliothek der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 2020
2
Erfolgsfaktoren der Kundengewinnung und der Kundenbindung im technischen Handel
Burtscher, Wolfgang. - München : GRIN Verlag, 2014, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
3
Handbuch zur Warenkunde Apfel
März, Ludmilla. - Hamburg : Diplom.de, 2010, 1. Auflage
4
Modelle zur Entwicklung von Flughandbüchern und Flugerprobungsprogrammen zur Unterstützung des Zulassungsprozesses von Eigenbauflugzeugen (Kitplanes)
Mattschenz, Dirk. - Hamburg : Diplom.de, 2009, 1. Auflage
5
Zur Implementierung einer speziellen kartellrechtlichen Energiepreiskontrolle
Frerichs, Alexandra. - Hamburg : Diplom.de, 2009, 1. Auflage
6
Einführung eines Translation Memory Systems in die PS-Redaktion der Firma cognitas, München
Brosig, Nicole. - Hamburg : Diplom.de, 2003, 1. Auflage
7
Einführung eines Translation Memory Systems in die PS-Redaktion der Firma cognitas, München
Brosig, Nicole. - Hamburg : Diplom.de, 2003, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
8
Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen
Müller, Susann. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
9
Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen
Müller, Susann. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
10
Produkt- und Markenpiraterie
Vandâme, Thomas. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
1 - 10 von 10
Alle Materialarten
Online Ressourcen (10)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (10)
Alle Standorte
Frankfurt (10)
Leipzig (10)
Online (frei zugänglich) (1)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration