Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Kataloge/Sammlungen:  Hochschulschriften
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=041451996



Treffer 1 von 1 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1117578380
Titel Zur Beziehungsdiagnostik in der Marktpsychologie : Entwicklung eines Diagnoseinstrumentes zur Erfassung der Beziehung zwischen Konsument und Unternehmen / Peter Mohn
Person(en) Mohn, Peter (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2001
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832435509
Hochschulschrift Diplomarbeit, Georg-August-Universität Göttingen, 1993
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2016110126395
URL http://www.diplom.de/e-book/219211/zur-beziehungsdiagnostik-in-der-marktpsychologie (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8386-3550-7
EAN 9783838635507
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Marktpsychologie* ; Verbraucher* ; Unternehmen* ; Beziehungsdiagnostik* ; Arbeitsstudie* ; Wettbewerbsvorteil* ; Vergleichspreis* ; Ladenpreis* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration