Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Kataloge/Sammlungen:  Hochschulschriften
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=041446798
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 163
<< < > >>


Online Ressourcen 1 AudioTagger : Konzept einer Augmented Reality App als Grundlage für standortbasierte Audioanwendungen
Tretau, Yannick. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Business Development and Brand Management – A Reciprocal Relationship
Steffl, Jonas. - Weimar : Fakultät Medien / Professur Marketing und Medien, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 3 The influence of Corporate Brand Experience on employees´ corporate brand pride, brand-related and service-related behaviour
Abed, Fabian. - Hohenheim : Kommunikations-, Informations- und Medienzentrum der Universität Hohenheim, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Anforderungen an eine Arbeitgebermarke in der Kommunalverwaltung
Betschelt, Michelle. - Meißen : Hochschule für öffentliche Verwaltung und Rechtspflege (FH), Fortbildungszentrum des Freistaates Sachsen, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Auswirkungen einer Corporate-Purpose-Strategie auf das Employer Branding. Eine qualitative Untersuchung von Corporate-Purpose-Driven-Unternehmen
Ziemkendorf, Mario. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Brand Building für Non-Profit-Organisationen
Abram, Gerald. - Flensburg : Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Co-Branding in der Automobilindustrie – konzeptionelle Grundlagen und Erfolgsfaktoren anhand der Volkswagen AG
Prudlik, Pascal. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 8 CSR in der Messemarkenführung - Modellansatz zur Integration einer CSR Strategie in die identitätsbasierte Markenführung von Messeunternehmensmarken
Blecker, Viktoria. - Hannover : Hochschule Hannover, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Entrepreneurial Branding: Eine praxistheoretische Analyse markenbildender Strategiepraktiken bei Startups
Wündsch, Charlene. - Weimar : Fakultät Medien / Professur Medienmanagement, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Externes Employer Branding im Klinikwesen für die Generation Z
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource


1 - 10 von 163
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration