Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Kataloge/Sammlungen:
Hochschulschriften
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=041275829
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 102
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Nachhaltiges Anforderungsmanagement mit externen IT-Dienstleistern in der öffentlichen Verwaltung
Kunze, Nils. - Hannover : Hochschule Hannover, 2023
2
Backsourcing von Logistik
Düker, Thomas. - Stuttgart : Universitätsbibliothek der Universität Stuttgart, 2022
3
Entwicklung eines Lenkpreiskonzepts für Shared Services im Controlling
Koch, Christopher. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
4
Entwicklung eines Lenkpreiskonzepts für Shared Services im Controlling
Koch, Christopher. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
5
Manager of Managers – Verträge.
Arndt, Tim. - Berlin : Duncker & Humblot GmbH, 2022, 1. Auflage
6
Einflussfaktoren auf das Outsourcing der BIM Management Leistung
Bast, Severin. - Regensburg : Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, 2020
7
Entwicklung eines Entscheidungsmodells für IT-Sourcing im Service Management am Beispiel eines sächsischen Staatsbetriebs
Voigt, Paul. - Meißen : Hochschule für öffentliche Verwaltung und Rechtspflege (FH), Fortbildungszentrum des Freistaates Sachsen, 2020
8
Make-or-Buy Entscheidungen in der IT des Paul Scherrer Instituts
Peterhans, Ronny. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage
9
Wie können Kundenbeziehungen im Outsourcing mittels Customer Relationship Management gesteuert werden?
Daum, Jochen. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
10
Der Outsourcing-Prozess unter Berücksichtigung von Chancen und Risiken anhand des Beispiels der Mustermann AG
Lübcke, Carolin. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage
1 - 10 von 102
Alle Materialarten
Online Ressourcen (102)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (102)
Alle Standorte
Frankfurt (102)
Leipzig (102)
Online (frei zugänglich) (7)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration