Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Kataloge/Sammlungen:  Hochschulschriften
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=041177142
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 129
<< < > >>


Online Ressourcen 1 360-Grad-Personas zur kundenorientierten Entwicklung von Mobilitäts- und automobilen Finanzdienstleistungen
Alex, Stefanie. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Ethno-Marketing bezogen auf die türkischstämmige Bevölkerung in Deutschland
Yakarsimsek, Tülin. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Akzeptabilität und Stigma durch Texte in (deutscher) Leichter- und Einfacher Sprache. Ein Vergleich von Texten der Gesundheitskommunikation in der Zielgruppe von Menschen mit kognitiver Behinderung
Dancu, Michael-Daniel. - Hildesheim : Stiftung Universität Hildesheim, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Im Urlaub auch mal anpacken? Eine Nachfrageanalyse zum Potenzial voluntouristischer Angebote in deutschen Schutzgebieten anhand der Zielgruppe Campinggäste im Rahmen des Projektes „Voluntourismus für biologische Vielfalt in den Nationalen Naturlandschaften“
Buthmann, Christian. - Eberswalde : Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Innovationskonzept für Recycling-Gipsputzmörtel. Akzeptanzforschung zur Analyse des Innovations-Potenzials für Gipsputzmörtel aus Recycling-Gips
Meirich, Steven. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Lexikalische Komplexität in der Leichten Sprache: Effekte von Länge, Frequenz und Wiederholung auf die visuelle Wortverarbeitung einer heterogenen Zielgruppe
Schiffl, Laura. - Mainz : Universitätsbibliothek der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Produktinnovation im deutschen Weinmarkt: Eine theoretische und empirische Analyse potenzieller Zielgruppen und Einflussfaktoren der Innovationsadoptionsabsicht am Beispiel von alkoholfreiem Wein
Amann, Alina Lara. - Kaiserslautern-Landau : Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Status Quo Seniorenlebensmittel: Eine Übersicht über Lebensmittelmarketingstrategien
Böse, Johanna Karin Erika Ingrid. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Theoretische Herleitung, Vorstellung und empirische Erprobung des Konzeptes der „prospektiven Personas“ am Beispiel plattformbasierter Arbeit im Rahmen eines system- und handlungstheoretischen Diskurses
Schäfer, Katharina. - Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 10 TikTok als Kommunikationsinstrument für Ratgeberverlage
Nadolny, Michelle. - Leipzig : Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur, 2023
Online Ressource


1 - 10 von 129
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration