Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Kataloge/Sammlungen:  Hochschulschriften
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=041145194
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 15
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Analyse der Erfolgsfaktoren der Internationalisierung in China von Crocs und Ableitung von Handlungsempfehlungen für Birkenstock
Luo, Yushan. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2023
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Markteintrittsstrategien und Markteintrittsbarrieren für chinesische E- Automobilhersteller auf dem deutschen Elektroautomarkt
Giselbrecht, Philipp. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Markteintrittsstrategien und Markteintrittsbarrieren für chinesische E- Automobilhersteller auf dem deutschen Elektroautomarkt
Giselbrecht, Philipp. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Die Blue Ocean Strategy. Open Banking als neuer Markt für digitale Finanzvermittler im Privatkundengeschäft
Thies, Mark. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Die Blue Ocean Strategy. Open Banking als neuer Markt für digitale Finanzvermittler im Privatkundengeschäft
Thies, Mark. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Wachstumsmarkt Indien. Chancen und Risiken für deutsche Automobilhersteller
Ammersbach, Martin. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Erfolgsfaktoren der internationalen Markterschließung am Beispiel von Premiummarken
Meinert, Peter. - München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Die Entwicklung des Lebensmittel-Einzelhandels in Polen seit 1989 unter besonderer Berücksichtigung der Markterschließung durch deutsche Lebensmittel-Discounter
Kurowski, Darius. - München : Examicus Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Internationale Markterschließungsstrategien eines deutschen mittelständischen Unternehmens
Blumrodt, Lars. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 10 [Airbus vs. Boeing - Markterschließungskonzepte im Vergleich, die Entwicklung auf dem internationalen Langstreckenmarkt mit besonderer Betrachtung von China]
Airbus vs. Boeing. Markterschließungskonzepte und die Entwicklung auf dem internationalen Langstreckenmarkt
Aschenbroich, Ulrich. - München : GRIN Verlag, 2006, 1. Auflage
Online Ressource


1 - 10 von 15
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration