Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Kataloge/Sammlungen:
Hochschulschriften
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=040555429
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 59
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Die Umsetzung der Verordnung zur arbeitsmedizinischen Vorsorge an Förderschulen in Rheinland-Pfalz
Schmitz, Nico Severin. - Mainz : Universitätsbibliothek der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 2023
2
Zusammenarbeit zwischen den Erziehungsberechtigten und der Schule aus der Perspektive der Lehrkräfte - Ein Vergleich von Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Förderschwerpunkt Lernen und mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung
Vogt, Johanna. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2023
3
Inklusion im Sportunterricht. Möglichkeiten und Grenzen untersucht am Beispiel einer integrierten Gesamtschule
Mihaljevic, Ivan. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
4
Inklusion im Sportunterricht. Möglichkeiten und Grenzen untersucht am Beispiel einer integrierten Gesamtschule
Mihaljević, Ivan. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
5
Sauberwerden in der Schule - eine explorative Studie zur Sauberkeitserziehung im Unterricht an einer Förderschule mit dem Schwerpunkt geistige Entwicklung in Thüringen
Kirchner, Katja. - Erfurt, 2022
6
Zur Entwicklung des Fähigkeitsselbstkonzepts bei Grundschulkindern mit dem Förderschwerpunkt Lernen. Ein Vergleich zwischen inklusiven Schulen und Förderschulen
Cesme, Meryem. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
7
Zur Entwicklung des Fähigkeitsselbstkonzepts bei Grundschulkindern mit dem Förderschwerpunkt Lernen. Ein Vergleich zwischen inklusiven Schulen und Förderschulen
Cesme, Meryem. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
8
Die Praxis medienerzieherischen Handelns in Bezug auf die Nutzung sozialer Medien über mobile Endgeräte bei Kindern und Jugendlichen mit Beeinträchtigungen der körperlichen und motorischen Entwicklung - eine Interviewstudie zur Perspektive von Erziehungsberechtigten
Dieckmann, Jana. - Köln : Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2021
9
Auswertung zahnmedizinischer Reihenuntersuchungen in Sonderschulen der Stadt Halle (Saale) in den Jahren 2000 bis 2008
Fuchs, Carina. - Halle (Saale) : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2020
10
Förderung der mündlichen Erzählfähigkeit in einer 4. Klasse einer Förderschule
Köhlmann, Gesine. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
1 - 10 von 59
Alle Materialarten
Bücher (3)
Online Ressourcen (56)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (59)
Alle Standorte
Frankfurt (59)
Leipzig (59)
Online (frei zugänglich) (21)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration