Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Kataloge/Sammlungen:
Hochschulschriften
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=040375897
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 944
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
360-Grad-Personas zur kundenorientierten Entwicklung von Mobilitäts- und automobilen Finanzdienstleistungen
Alex, Stefanie. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2024
2
Creating Slogans for Social Change
Gabler, Mette. - Heidelberg : Heidelberg Asian Studies Publishing, 2024
3
Der Kooperationsprozess von Micro-InfluencerInnen in der Tourismusbranche. Herausforderungen und Kriterien
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
4
Einsatz von KI-gestützten Tools im Vertrieb. Chancen und Herausforderungen für die Kundenbindung
Zentgraf, Julia. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
5
KI-generierte Bildinhalte im Marketing
Scharff, Alexander. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
6
Kundenmanipulation durch Dark Patterns - Ausgewählte Beiträge zum digitalen Kundenverhalten
Witte, Janis. - Düsseldorf : Universitäts- und Landesbibliothek der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 2024
7
Strategic management in non-profit sport clubs
Rossi, Lea. - Köln : Zentralbibliothek der Deutschen Sporthochschule, 2024
8
Werbefilme als strategische Instrumente. Die Beeinflussung des Konsumenten durch Kinowerbung
Yildirim, Bayram Umur. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
9
Werbefilme als strategische Instrumente. Die Beeinflussung des Konsumenten durch Kinowerbung
Yildirim, Bayram Umur. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
10
Ängste im Marketing. Die Werbewirkung von Angst reduzierenden und induzierenden Anzeigen anhand von Bild- und Textkombinationen
Mühlbauer, Dominik. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
1 - 10 von 944
Alle Materialarten
Bücher (8)
Online Ressourcen (936)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (944)
Alle Standorte
Frankfurt (944)
Leipzig (944)
Online (frei zugänglich) (128)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration