Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Kataloge/Sammlungen:  Hochschulschriften
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=040375897
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 944
<< < > >>


Online Ressourcen 1 360-Grad-Personas zur kundenorientierten Entwicklung von Mobilitäts- und automobilen Finanzdienstleistungen
Alex, Stefanie. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 2 Creating Slogans for Social Change
Gabler, Mette. - Heidelberg : Heidelberg Asian Studies Publishing, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Der Kooperationsprozess von Micro-InfluencerInnen in der Tourismusbranche. Herausforderungen und Kriterien
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Einsatz von KI-gestützten Tools im Vertrieb. Chancen und Herausforderungen für die Kundenbindung
Zentgraf, Julia. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 5 KI-generierte Bildinhalte im Marketing
Scharff, Alexander. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Kundenmanipulation durch Dark Patterns - Ausgewählte Beiträge zum digitalen Kundenverhalten
Witte, Janis. - Düsseldorf : Universitäts- und Landesbibliothek der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Strategic management in non-profit sport clubs
Rossi, Lea. - Köln : Zentralbibliothek der Deutschen Sporthochschule, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Werbefilme als strategische Instrumente. Die Beeinflussung des Konsumenten durch Kinowerbung
Yildirim, Bayram Umur. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Werbefilme als strategische Instrumente. Die Beeinflussung des Konsumenten durch Kinowerbung
Yildirim, Bayram Umur. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Ängste im Marketing. Die Werbewirkung von Angst reduzierenden und induzierenden Anzeigen anhand von Bild- und Textkombinationen
Mühlbauer, Dominik. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource


1 - 10 von 944
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration