Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Kataloge/Sammlungen:  Hochschulschriften
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=041689070
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 243
<< < > >>


Bücher 1 Myopic marketing and R&D management in the context of IPOs: an empirical investigation of antecedents, contingencies and anticipated consequences
Becker, Markus. - [Aachen] : Apprimus, [2022?]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 2 Kundenerlebnisse in Ferienwelten
Schneider, Christoph. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 3 Product-Switching und Marktmachtmissbrauch
Schüssel, Andreas. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2021
Online Ressource
Bücher 4 Marktorientierte Unternehmensführung und gesellschaftliche Verantwortung
Lischka, Helena M.. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2020], [1. Auflage]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 5 Die Akquisition von Spenden als eine Herausforderung für das Marketing.
Schneider, Willy. - Berlin : Duncker & Humblot, 2019
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Eine Erklärung der Preislagenwahl bei Konsumgütern.
Gierl, Heribert. - Berlin : Duncker & Humblot, 2019
Online Ressource
Bücher 7 Essays on consumer reactions to product development communication
Schulz, Michael. - Köln, 2019
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 8 Innovations in performance marketing
Brenner, Christoph. - Frankfurt am Main, Oktober 2019
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 9 Market orientation in large firms: a longitudinal investigation of antecedents and consequences
Peuker, Victoria. - Aachen, [2019]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 10 Marktaggressivität und Unternehmenserfolg.
Lücking, Joachim. - Berlin : Duncker & Humblot, 2019
Online Ressource


1 - 10 von 243
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration