Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Kataloge/Sammlungen:  Hochschulschriften
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=041410920
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 8 von 8
<< < > >>


Bücher 1 Technikgenese und Social Media Marketing von High-End HiFi
Graeser, Stefan. - Siegburg : Eul Verlag, Juli 2018
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 2 Absatzpotentiale der deutschen Molkereiwirtschaft in Mittel- und Osteuropa und Entwicklung spezifischer Internationalisierungsstrategien
Schmitz, Stephan. - München : VVF, 1997
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 3 Die Bedeutung Spaniens und Portugals als Absatzmärkte für deutsche Molkereiprodukte unter besonderer Berücksichtigung der Distributionslogistik
Fallscheer, Tamara. - München : VVF, 1997
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 4 Der Arbeitsmarkt der neuen Bundesländer im Spannungsfeld der Umstellung der Absatzmärkte
Bauer, Martin, 1994
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 5 Marketing-Planung für den Absatz bayerischer Molkereiprodukte auf dem italienischen Markt
Teicher, Andreas. - Kiel : Wiss.-Verl. Vauk, 1992
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 6 Marketing und Marktmacht
Marx, Gerd-Rüdiger. - Zürich : Schulthess Polygraphischer Verl., 1976
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 7 Konflikt und Kooperation in Absatzkanälen
Steffenhagen, Hartwig. - Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1975
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 8 Profit-Center-Organisation
Welge, Martin K.. - Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1975
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt


1 - 8 von 8
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration