Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Kataloge/Sammlungen:  Hochschulschriften
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: betRef=124716008



Treffer 1 von 1 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1292353074
Titel Re-imaging enclusive education: analysing the gap between theory and practice in the Kenyan education system: a case study of primary schools vis-à-vis policy documents / Carol Nyathama Kinuthia ; Rolf Werning, Engelbrecht Petra
Person(en) Kinuthia, Carol Nyathama (Verfasser)
Werning, Rolf (Akademischer Betreuer)
Petra, Engelbrecht (Akademischer Betreuer)
Verlag Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource
Hochschulschrift Dissertation, Hannover, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, 2022
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023060802093861742153
DOI: 10.15488/13720
URL https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/13830 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Schlagwörter Kenia* ; Inklusive Pädagogik* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration