Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Kataloge/Sammlungen:  Hochschulschriften
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: betRef=118608924



Treffer 1 von 1 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1027017916
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Wie kann eine Marke in der interkulturellen Werbekommunikation an Attraktivität gewinnen? : am Beispiel der VR China / Jiening Shan. Betreuer: Siegfried J. Schmidt
Person(en) Shan, Jiening (Verfasser)
Schmidt, Siegfried J. (Akademischer Betreuer)
Verlag Münster : Universitäts- und Landesbibliothek der Westfälischen Wilhelms-Universität
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2011
Umfang/Format Online-Ressource
Hochschulschrift Zugl.: Münster, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Diss., 2011
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:hbz:6-83439398443
ISBN/Einband/Preis 978-3-8405-0051-0
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Universität <Münster, Westfalen>: Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / 7 ; Bd. 5
MV-Wissenschaft
Schlagwörter China ; Marke ; Produktmarketing ; Interkulturalität ; Kulturkontakt ; Werbewirkung ; Kommunikationsstrategie ; Radikaler Konstruktivismus
DDC-Notation 659.1110951 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration