Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=120665700
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/910528985 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Schulische Situation und kommunikative Förderung Schwerstkörperbehinderter : regionale Totalerfassung und kritische Situationsanalyse aufgrund empirischer Erhebungen bei Kindern und Jugendlichen mit schwersten cerebralen Bewegungsstörungen und Dys- oder Anarthrie / Ingeborg Hedderich |
Person(en) | Hedderich, Ingeborg (Verfasser) |
Verlag | Berlin : Ed. Marhold im Wiss.-Verl. Spiess |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1991 |
Umfang/Format | 268, 51 S. : Ill. ; 21 cm |
Hochschulschrift | Zugl.: Köln, Univ., Diss., 1990 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-89166-137-6 kart. : DM 68.00 (freier Pr.) 3-89166-137-1 kart. : DM 68.00 (freier Pr.) |
Anmerkungen | Status nach VGG: vergriffen |
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen ; Kind ; Cerebrale Bewegungsstörung ; Sprachstörung ; Sprachbehindertenpädagogik ; Sonderschule Nordrhein-Westfalen ; Jugend ; Cerebrale Bewegungsstörung ; Sprachstörung ; Sprachbehindertenpädagogik ; Sonderschule |
Sachgruppe(n) | 22 Erziehung, Bildung, Unterricht ; 14 Soziologie, Gesellschaft ; 33 Medizin ; 11 Psychologie |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: D 91/28216
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 1991 A 22510
Bereitstellung in Leipzig |